International City of Peace

Programm

Der Lucerne Peace Day findet dieses Jahr am Mittwoch, 21. September 2016 auf dem Helvetiaplatz in Luzern statt. Wir freuen uns riesig auf ein tolles Nachmittags- und Abendprogramm für alle, die den UNO-Weltfriedenstag mit uns feiern möchten. Coole Konzerte, einzigartige Workshops und  spannende Begegnungen werden den Lucerne Peace Day unvergesslich machen. Wir freuen uns, ihnen schon bald ein detailliertes Programm präsentieren zu können.

PROGRAMM 21. September 2016

14:00h-18:30hArt4Peace, Kids4Peace, Music4Peace
Jugendparlament Stadt Luzern mit einer interaktiven Fotowand, Puppet Show, Sound of Ney Music, Kalligraphie, EbruArt
16:00h-17.30hYoungCaritas ParcourOne Workshop
17.00h-17:30hEröffnungszeremonie und Vorstellung des Projekts
Peace Workshop, „Hier und Jetzt“ Verständnis schafft Perspektiven
18:30h-20:00hCamen und Band Live Musik